gastronomie


gutes design in öffentlichen bereichen

renovierung bistro // köln

gestaltung, entwurf und umsetzung eines bistros für mitarbeiter und kunden in der hauptverwaltung eines kölner unternehmens. die planung umfasst verschiedene sitzbereiche, zum essen, entspannen und besprechen. der gesamte innenausbau mit speiseausgabe wurde als sonderanfertigung geplant und umgesetzt. hochwertige materialien, oberflächen und möbel unterstützen das gesamtkonzept. in zusammenarbeit mit clever kg

Wohnraumgestaltung Einfamilienhaus Bonn

neubau food area// start up köln

passend zu den neu gestalteten büroflächen im gebäude, haben wir auch die food area im erdgeschoss mit ins konzept einbezogen. die funktionale einbindung der großküche und essensausgabe wurde berücksichtigt und gestalterisch aufgenommen. die geplanten innenausbauten und ausgesuchten möbel passen perfekt ins gestaltungskonzept und spiegeln die unternehmesphilosophie wieder.

lichtplanung planergruppe licht und fotografie oliver nauditt

Wohnraumgestaltung Einfamilienhaus Bonn

renovierung kantine // bad neuenahr

im erdgeschoss haben wir für die mitarbeiter von klaes fensterbausoftware ein selbstbedienungs-bistro mit einer großzügigen essensausgabe und thekenanlage geplant. die perfekt abgestimmten schreinerlösungen unterstützen das hochwertige materialkonzept. ein weiterer schwerpunkt war die akustik, um auch hier die raumqualität zu heben.

Wohnraumgestaltung Einfamilienhaus Bonn

fischers fritze // bonn

der im familienbetrieb geführte fischladen in bonn wurde mit viel liebe zum detail renoviert und wir haben die eigentümer mit einem neuen gestaltungskonzept unterstützt.

Wohnraumgestaltung Einfamilienhaus Bonn

soester fischhaus // soest

der restaurant- und verkaufsbereich im soester fischhaus wurde renoviert und hat von und ein neues und hochwertiges Farb- und Materialkonzept bekommen.

Wohnraumgestaltung Einfamilienhaus Bonn

mercedes lounge // nürburgring

der loungebereich von mercedes umfasst 51 sitzplätze und bietet den besuchern einen panoramablick auf den nürburgring. das möblierungskonzept umfasst unterschiedliche nutzungsmöglichkeiten und über die eingeplanten flatscreens haben die besucher zusätzlich die möglichkeit sich das event anzuschauen.

Wohnraumgestaltung Einfamilienhaus Bonn